Sterntaler Benefizrennen 2018
Am 26.Mai 2018 veranstalteten wir in Cooperation mit dem Kart-Center Landau ein Benefiz-Rennen für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.
 
Es war ein sehr schönes Event welches allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat.Vor allem hatte auch Petrus von unserem Event für die Sterntaler gehört und hat uns einen sehr schönen sonnigen Tag geschenkt.
Insgesamt waren 17 Teams am Start und  24 Firmen und Privatpersonen die uns mit Spenden unterstützten.
 
Für diese Unterstützung möchten wir uns ganz Herzlich bei Euch allen Bedanken.
Besonderen Dank auch an alle Personen, die uns an diesem Tag in der Rennleitung, der Organisation, am Kuchenstand, am Grill und am Getränkestand tatkräftig unterstützt haben.
Ebenso bedanken wir uns bei Klaus Büchner, der uns für dieses Benefizveranstaltung seine Kartbahn zur Verfügung gestellt hat.
Dank der teilnehmenden Teams und der Unterstützung vieler Spender
konnten wir den Sterntalern letztendlich den stolzen Betrag von
5000.- Euro
übergeben.
 
Dafür möchten wir uns auch im Namen der Sterntaler nochmals ganz herzlich bei Ihnen Bedanken.